22. Juni 2023
"summer time is summer wine"
Pünktlich zum Sommerbeginn unser 12er Paket Rosé zum sommerlichen Preis von € 60,-
04. Mai 2023
4 x Gold in der Heimat (Niederösterreich)
Auch in Niederösterreich dürfen wir uns wieder über einige Auszeichnungen freuen :)
17. April 2023
Gold in Frankfurt 2023
Gold für Österreich in Frankfurt (Deutschland) :-) ... unser Tyrion (Müller Thurgau) konnte bei der Weinverkostung in Frankfurt brillieren und wurde als einziger Müller Thurgau mit Gold versehen.
28. März 2023
A N N O U N C E M E N T
Bald erhältlich - Roesler 2021
06. März 2023
Weinfreundetreffen, 6.5.2023 - Gloggnitz
Wir sind am 6. Mai 2023 von 11 - 18 Uhr in Gloggnitz anzutreffen und freuen uns auf das Verkosten unserer Weine und auf das Plaudern mit EUCH :)
26. Februar 2023
22er Doppelpack
Frisch gefüllt sind nun auch unser Chardonnay und Rosé Jahrgang 2022.
26. Januar 2023
Weinviertel DAC 2022 + Gelber Muskateller 2022
Jetzt NEU und ab 2.2.23 verfügbar :)
02. Januar 2023
Roter  '21er Doppelpack
Jetzt gibt es auch Nachschub bei den Rotweinen, Zweigelt 2021 und Cuvée 2021 sind ab sofort erhältlich. Fruchtige Rotweine mit angenehmer nicht aufdringlicher Säure mit viel Extrakt.
27. September 2022
Weinlese voll im Gang
Die heurige Weinlese läuft voll auf Touren, nach den Frühsorten (Müller Thurgau, etc.) beginnt auch schon die Ernte des Grünen Veltliners in der Riede Seeleiten.
13. Juni 2022
NÖ GOLD - Rosé und DAC 2021
Wir freuen uns, dass unsere - schon in Frankfurt - ausgezeichneten Weine auch in der Heimat (Niederösterreich) mit Gold ausgezeichnet wurden.

Mehr anzeigen