01. Juli 2021
Doppel-GOLD NÖ Weinprämierung 2021
Jeweils Gold für unseren Weinviertel DAC 2020 und unseren Zweigelt 2019 bei der diesjährigen NÖ Weinprämierung. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, eine schöne Anerkennung für unsere Mühen das ganze Jahr im Weingarten und im Keller, wir freuen uns sehr über dieses Doppel-Gold :)
15. Februar 2021
Die nächsten 2020er Jahrgänge sind trinkbereit
Wir haben die kalte Jahreszeit und das eisige Wetter genutzt und können nun voller Freude berichten, dass der 2020er Jahrgang ein ganz ausgezeichneter Jahrgang ist. Wir freuen uns auf den neuen Weinviertel DAC, Riesling, Gelben Muskateller und Frizzante.
10. November 2020
Unser Jungwein 2020 ist nun ganz frisch in der Flasche, ein Müller Thurgau, der Vorbote eines sehr interessanten und viel versprechenden Jahrgangs. Wir freuen uns wenn er bei euch auch Anklang findet, jetzt auch bald im Shop verfügbar.
15. Juni 2020
Mit viel Freude dürfen wir unseren nächsten 2019er vor den Vorhang bitten. Ein extrem frecher Rotwein, der druch seine Fruchtigkeit und durch seine intensive Farbe besticht. Wir sind stolz euch unseren Roesler Ried Lange Vierteln vorstellen zu dürfen und wünschen viel Vergnügen beim Verkosten.
11. Mai 2020
Unser Gelber Muskateller - Ried Stadtweingaren - ist unter den Top 14 bei der Frankfurt International Trophy, wo Weine aus aller Welt verkostet und ausgezeichnet wurden.
05. Februar 2020
Vor einer Woche noch im Tank schlummernd, sind unser Weinviertel DAC 2019, Gelber Muskateller 2019, Welschriesling 2019 und Frizzante Riesling, aufgeweckter denn je, alle Sorten gibt es jetzt neu füllfrisch und ab sofort zu kaufen. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche belebende Weine. Jeder einzelne Junger freut sich auf ein Kennenlernen.
17. Dezember 2019
Ab sofort ist auch unser Jungwein '19 online erhältlich. Ideal als Weihnachtsgeschenk oder zum Trinken in geselliger Weihnachtsrunde. In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, eure Familie Ullmer
18. März 2019
Auch unser Frizzante erscheint im "neuen Kleid", ein spritzig, leichter Perlwein als Aperitif für jeden Anlass geeignet.
12. Februar 2019
Unsere 2018er sind abgefüllt und ab sofort verfügbar, Weinviertel DAC, Gelber Muskateller und Tyrion "Müller Thurgau" freuen sich schon darauf von euch verkostet u. ausgetrunken zu werden.
25. Oktober 2018
Das Weingut Ullmer wird sich ab diesem Jahrgang in einem neuen Look präsentieren. Wir freuen uns schon, wenn die ersten Flaschen mit den neuen Etiketten gefüllt werden.

Mehr anzeigen